Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland
Zufriedenheitsgarantie
Bezahlung per Rechnung, PayPal & Kreditkarte möglich

Wiesn' Trend 2016

Der Wiesn Trend 2016!

Darf ich vorstellen: der neue Wiesn Trend 2016!

Du fragst dich bestimmt, wie ich dazu komme, einen QB für die Wiesn anzubieten oder? Sowas trägt doch kein Mensch?!? Aber ich erzähle dir folgendes:

denn inspiriert hat mich dieses Bild:

Wird geladen...

Das hat bei mich gleich so umgehauen, dass ich dachte: wow! Wie geil ist das denn bitte? Die Farben sind ja mal der Burner! Umgekehrt kann man die Farben ja dann auch tragen! Blaues Hemd, rote Schleife! Oder grün mit gelb? Blau mit grün?

Welche Hemdfarben tragt ihr denn so? Das interessiert mich wirklich! Schreibt es mir am Besten in die Kommentare! :-) Oder welche Querbinderfarben könnt ihr euch dazu vorstellen?

Ich habe mir auch noch andere traditionelle Stoffe herausgesucht, die nicht kariert sind, damit man sie eben auch zu ganz anderen Hemden die man zur Lederhosen trägt, tragen kann - genial oder ziemlich bekloppt! Vielleicht beides und das macht es eben so gut!

Männer tragen außer ihre Uhren, Ringe, Kettchen und Ohrringe keinerlei Accessoires. Wie langweilig!

Ich finde, Ketten und Ohrringe haben auf der Wiesn nix zu suchen (dass sieht einfach furchtbar aus!) warum also nicht mal mit einem WIRKLICH stilvollen Accessoire auftreten und auffallen? Das ist doch praktisch ideal/genial! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das so schon mal gegeben hat! Okay, Halstücher tragen auch noch manche, aber warscheinlich wirklich die wenigsten.

Also, was hältst du von der Idee? Es muss ja nicht die Wiesn sein, über den Sommer verteilt gibt es ja genug Feste, an denen man Trachten trägt! Und sei es nur zur Hochzeit! Übrigens: viele Bräutigame tragen Querbinder zur Hochzeit aber in Trachten gab es das so auch noch nie. Warum also deswegen drauf verzichten? Das muss doch nicht sein! Traut euch, es wird ganz bestimmt mega gut aussehen und eure zukünftige Frau wird begeistert sein!<3

Deine Jenny

ps. innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt die Kollektion auf den Markt! Seid gespannt, es wird richtig gut! :-) Hier schon mal eine kleine Vorschau:

Vorschau Wiesn Trend 2016 Vorschau Wiesn Trend 2016

vorheriger Beitrag nächster Beitrag


Meine Querbinder-Empfehlungen für dich

Weitere Querbinder ansehen


Hinterlasse eine Antwort
  • * Pflichtfelder
Abonniere meinen Newsletter und du erhältst einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro.
So bleibst du immer auf dem Laufenden!
Weitere Möglichkeiten, um auf dem Laufenden zu bleiben: